Neu: Geschenkgutscheine

Schenken Sie ihren Freunden, Angehörigen und Liebsten ein paar Stunden handlangerei.

 Ein sinnvolles, individuelles und überraschendes Geschenk.

david billeter

Geboren 1966 in der Schweiz.

Ausgebildet mit eidgenössischem Abschluss als Sozialpädagoge und Landwirt, mit diversen Weiterbildungen im systemischen und handwerklichen Bereich.

Durch meine weitreichenden beruflichen und privaten Erfahrungen bin ich  vielseitig, einfallsreich und flexibel.

Dieses Wissen vertiefe und wende ich in meinem Geschäft als care-taker/Hauswart/Assistent an. Egal welcher Mix gefragt ist, ich passe mich dem Auftrag an.

Meine Kundschaft schätzt unter anderem den persönlichen Kontakt, die Vielseitigkeit, meine Diskretion und die Flexibilität.

Mir wichtige Themen sind: Respekt, Nachhaltigkeit und Qualität.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine zukünftige Zusammenarbeit.

 

Referenzen


Haushalt, Beratung, soziale Begleitung:

 

Rosmarie Schläfli

Bern

031 372 21 28

rosmarie.schlaefli@bluewin.ch

Handwerk

 

Hans Gutknecht

Möbel- und Bauschreiner, Bauführer, Bern

079 622 51 06

inform-team.ch